Kommentare: 4
  • #4

    Bakira und Miriam (Mittwoch, 05 August 2015 13:10)

    Lieber Fionn,

    ich hab Fraule gesagt, sie muss jetzt endlich mal in dein Gästebuch schreiben, um dir ganz liebe Grüße und einen nassen Hundeschmatzer zu hinterlassen und deinem Fraule zu sagen, dass sie eine ganz tolle HP für dich gebastelt hat!
    Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder und freu mich schon darauf!

    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    Bakira und Fraule Miriam

  • #3

    Vroni (Donnerstag, 19 März 2015 10:50)

    Eine wunderschöne Seite! Man bekommt einen sehr guten Eindruck von Eurem eindrucksvollen Rüden und seinem Umfeld. Glückwunsch!
    Alles Gute von Vroni und Luna

  • #2

    Monika Klein (Dienstag, 16 Dezember 2014 13:03)

    Hallo ihr Lieben,
    bin heute zum ersten mal in eure Homepage gegangen, gefällt mir sehr gut. Werde öfters nachschauen, was es bei euch so Neuigkeiten gibt. Weiter so, alles Gute. Moni u. Peter, mit Chelsy v.d. Jungfernmühle und Tochter Alina vom Tüttensee

  • #1

    Christiane (Freitag, 28 November 2014 14:15)

    Hallo meine Lieben,
    Fionn´s Homepage ist eine super Idee!
    Liebe Conny, du hast das ganz großartig gemacht, sie ist sehr gut aufgebaut und attraktiv. Gefällt mir wirklich super gut.
    Ich freue mich, dass es euch allen gut geht, drücke die Daumen für die IHA in Wels und wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Christiane mit Mama Kiyomi und Adina