Ausflug zu meinem 2. Geburtstag! Frauli wollte unbedingt schöne Bilder von mir bei strahlendem Sonnenschein. Mir war eigentlich nur zu heiß...

 

 

 

 

 

 

Irre....

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine neue Freundin Flora - da war sie noch klein. Aber sie darf einfach alles mit mir machen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschäftigung: Hirsche bewachen bis Frauli mit füttern fertig ist und "such dein Fresen selbst"


schaut mal wie toll ich ohne Leine rennen kann!


Im April haben mich endlich mal wieder "meine Mädels" besucht. Chelsy von der Jungfernmühle Berlin und Alina vom Tüttensee.

Sie haben gleich meinen Garten in Besitz genommen


Im März sind wir zum Tierarzt gefahren. Der hat ganz viele doofe Untersuchungen gemacht und mich in die Pfote gepickst. Danach bin ich eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde war Frauli bei mir und mir war ganz schwindelig


Beim neues Frauchen ist jetzt einen Monat alt und nun darf ich (wenn Oma und Urgroßeltern nicht zusehen) auch mit ihr vorsichtig schmusen. Sie ist dann immer ganz still


Im März verschwand der Schnee so nach und nach.

Langsam wird es mir etwas zu warm und ich werfe mein Winterfell ab, meine tollen Ohrflusen behalte ich aber noch.

Wahnsinn wie sportlich ich bin und wie groß ich bei Räucherfisch werden kann (der war nur leider nicht für mich)


Ende Dezember und im Januar versanken wir im Schnee, das hat richtig Spaß gemacht!

Zu Hause habe ich alle vier Pfoten voll zu tun um Heras Kuschelbedürfnis zufrieden zu stellen - sie reibt sich immer an meinen Beinen


Bis Mitte Dezember ist von Schnee noch nichts zu finden. Doch zum 2. Weihnachtsfeiertag ist es endlich soweit!


Jetzt bin ich 14 Monate alt und ein großer stattlicher Rüde geworden.


Mit meinen Katzen habe ich mich angefreundet und schmuse gerne mit ihnen