Wer wir sind

Das sind mein Mann, ich, unsere kleine Tochter und unsere zwei Katzen Zeus und Hera. Wir leben im schönen Chiemgau  und haben durch frühere Nachbarn (Chesly von der Jungfernmühle Berlin und Alina vom Tüttensee) unsere Liebe zu Eurasiern entdeckt.

 

Was ist uns wichtig

Eine gesunde Eurasierzucht unter den Zuchtvorgaben des FCI / VDH und des EKW.


Fionnlagh von der Jungfernmühle Berlin

Fionn wurde gezüchtet im Eurasier Klub Weinheim (EKW) bei Frau Ludewig in Berlin.

HD A2

ED frei (freiwillig geröngt und durch unseren Tierarzt ausgewertet)

Patella 0

Übergangswirbel Typ 3 (das bedeutet im Moment Zuchtausschluss)

Schilddrüße völlig in Ordnung

weiteres großes Blutbild auch völlig normal

Die Körung durch den EKW in München haben wir erfolgreich bestanden... wenn da nur der LÜW nicht wäre...